Allgemein

Corona 2020 – Rückblick

Das Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende zu. Die Corona-Krise ging leider doch nicht so schnell vorrüber, wie von vielen vvielleicht erhofft. Vermutlich wird uns das Thema auch noch weit bis in das nächste Jahr begleiten. Ob die Festivals, auf denen wir die letzten Jahre stets vertreten waren, im Jahr 2021 stattfinden werden, steht noch in den Sternen.

Auch wir mussten in diesem Jahr viele Umstellungen vornehmen, die das Leben nicht unbedingt einfacher gemacht haben. Aber dem Team geht es soweit gut und die Deichbremse lebt noch 🙂

Bis zum Ende des Jahres bleiben die Einschränkungen aktiv und und bleibt nicht mehr viel, als euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen. Daran anschließend rutscht frohlich, aber vor allem gesund ins neue Jahr 2021!

Eurer Team von der Deichbremse!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.