Fragen & Antworten

Sollte Deine Frage hier nicht beantwortet werden, sende uns einfach eine Nachricht.

Sende eine Nachricht

Kontaktinformationen

Hoffmannstraße 1
28201 Bremen
Deutschland

Phone: +49 (0)176 640 133 84

Du hast Fragen zur Deichbremse oder ein Problem mit Deiner eigenen Deichbremse? Dann schreib uns gerne eine Nachricht und wir kümmern uns so schnell es geht um Deine Frage.

Viele Fragen zur Deichbremse beantwortet Dir vielleicht auch schon unser FAQ

Information zur Deichbremse

Wie lange hat die Entwicklung der Deichbremse benötigt?

Von der ersten Idee bis zur Deichbremse, wie Du sie hier im Shop erwerben kannst, sind drei Jahre vergangen. Dabei gab es viele Ideen und Konzepte, die teilweise wieder ganz verworfen wurden oder in die jetzige Version eingeflossen sind.

Wie schwer ist eine Deichbremse?

Eine Deichbremse wiegt genau 1,450 kg.

Kann ich den Sitzbezug waschen?

Bei dem Sitzbezug handelt es sich um Markisenstoff, der besonders lichtecht, strapazierfähig und auch waschbar ist. Sollte der Sitzbezug mal einen „Durchhänger“ haben, diesen einfach in die Waschmaschine bei 60°C waschen, trocken lassen und bügeln und er ist anschliessend, wie neu. Das merkt man schon beim beziehen, weil er wieder spannt, wie am ersten Tag.

Ich habe ein Problem mit meiner Deichbremse, wie könnt ihr mir helfen?

Wie stehen hinter unserem Produkt, aber es ist nunmal auch Handarbeit. Wenn es bei Dir einen Grund zur Beanstandung gibt, dann schreibe uns gleich eine Nachricht und wir setzen uns umgehen mit Dir in Verbindung, um das Problem zu lösen.

Fehlern Dir noch weiter FAQa, dann sende uns eine Nachricht